Gästebuch

Wir freuen uns auf Deinen Eintrag.

Kommentar von Maria | 05.09.2014

Sensationell, der Kurs, den Du mir vermittelt hast. Traumhaft schöne Location und ein Wahnsinnserlebnis. Danke auch an Norbert, der geduldig einfach alles erklärt und bei dem man sich einfach nur sicher fühlt. Kann euch nur weiterempfehlen und war bestimmt nicht das letzte Mal am Fels.


Kommentar von Helmut | 17.09.2012

Hi Georg,
so sieht man sich wieder. Als Kind schon (du) die Hauswand hoch und mit 2 Fingern am Türrahmen Klimmzüge gemacht... Du klettern, ich jetzt Kitesurfen.
Viel Erfolg mit deiner Schule.
lg Helmut


Kommentar von Norbert | 14.07.2012

Hallo Schorsch,
viele Grüße vom genialen Klettergebiet bei Henningsvaer auf den Lofoten. Weder Haken noch fixe Stände in den Mehrseillängentouren - clean climbing ist Trumpf ...
Norbert und Helmut


Kommentar von Georg Rebmann | 20.06.2012

Hallo Georg,

auch von mir die besten Wünsche. Interessante Angebote und guter Internetauftritt.

Grüße Georg R.


Kommentar von Patrick Sigler | 14.06.2012

Hallo Georg,

Klasse Seite, tolles Angebot. Wünsche dir viel Erfolg.
Grüße auch von deinen Kollegen der Tagesgruppe.

Patrick


Kommentar von Carsten | 27.04.2012

Hallo Schorsch,

Dir viel Glück mit Deiner Kletterschule!
Grüße aus Bayern

Zarsten


Kommentar von Nike | 20.03.2012

Salut Georg,
L ´escalade est fantastique! A bientôt à chamonix...
Amicallement Nike


Kommentar von Michelle Wolff | 18.03.2012

Chère Georg,
C`est bien de te trouver dans l`internet - bien fait!
Mais c`est vrai - sur la site il n`y a pas assez des photos!
Cordialement d` Alsace

Michelle


Kommentar von Norbert | 14.03.2012

Hoi Georg,
deine Seite ist sehr gut gelungen! Freue mich aufs gemeinsame Klettern in der Südpfalz!
Gruß Norbert


Kommentar von Johnny | 12.02.2012

Hi Schorsch, saugute Seite, gefällt mir, wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß
Ps: Wenn du zuviel zu tun hast, melde dich einfach, grins


Kommentar von Christoph | 13.01.2012

hallo gerorg,

es macht Spaß deine neue Seite zu sehen. Was vielleicht fehlt sind schöne Aufnahmen :-)

MfG
Christoph